Restaurant Löwen in Schopfheim


Köstliche bodenständige Küche mit Pfiff.

Im Restaurant Löwen in Schopfheim kocht der Chef noch persönlich! Und zwar frisch , ohne Geschmacksverstärker, alle Saucen und Gemüse glutenfrei. Die braucht es nämlich gar nicht, wenn man gute Zutaten verwendet, das Kochhandwerk versteht und mit viel Erfahrung und Leidenschaft am Herd zugange ist wie eben im Löwen. „Bodenständig mit Pfiff" ist die Devise der Küche von Walter Grether und seinem Team. Und damit begeistern sie Restaurant- und Hotelgäste ebenso wie Firmen und Familien bei Feiern & Events.

Ganz "Neu" laden wir auch vegane Gäste zu uns ein. Lassen sie sich durch uns inspirieren.

Das Essen im Restaurant Löwen in Schopfheim im Dreiländereck bietet eine leckere Vielfalt aus drei Ländern. Alemannische Küche eben: sehr gute deutsche Hausmannskost mit einer Prise „Essen wie Gott in Frankreich" und „einer guten Kelle Schweizer Bergwelt" dazu.
 

Unsere Kartenauswahl